Seewölfe - Piraten der Weltmeere 92

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 92

By Roy Palmer

  • Release Date : 2015-02-13
  • Genre : Action & Adventure
  • FIle Size : 1.04 MB

Description

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 92 Es wurde ein Katz- und Mausspiel auf den Inseln der Falkland-Gruppe und zwischen den Passagen der öden Eilande. Immerhin hatte der irische Pirat Brian O´Lear eine Geisel - die hübsche Portugiesin Severa, mit der er meinte, den verhaßten Engländer Philip Hasard Killigrew erpressen zu können. Er verlangte von dem Seewolf die Übergabe der "Isabella" und des Viermasters der Roten Korsarin. Wenn nicht, so drohte er an, würde die Geisel über die Klinge springen. Die Seewölfe und die Männer der Roten Korsarin saßen ganz schön in der Patsche. Aber dann schien ihnen die Natur selbst zu helfen, denn auf der Insel, die der irische Pirat zu seinem Schlupfwinkel erkoren hatte, begann ein Vulkan Feuer zu spucken...

keyboard_arrow_up