Der Schut

Der Schut

By Karl May

  • Release Date : 2011-01-13
  • Genre : Action & Adventure
  • FIle Size : 0.94 MB

Description

Der Schut Die Verfolgten sind an ihrem Ziel angekommen. Duch seine Unvorsichtigkeit wird Halef gefangen genommen, kann aber von Kara Ben Nemsi befreit werden. Dabei entkommen die Verbrecher erneut. In der Hütte des Kohlenhändlers treffen sie den alten Mübarek wieder. In der Teufelsschlucht kommt es zu einem dramatischen Zweikampf, bei dem Osko seine Blutrache erfüllen kann. Bei dem Köhler Scharka erfährt Kara Ben Nemsi, dass der Schut einen Gefangenen, namens Henri Galingré, der Vater des Toten aus dem Wadi Tarfaui, in der "Juwelenhöhle" gefangen hält. Unsere Freunde machen sich auf in ein neues Abenteuer, das an der "Verräterspalte" sein Ende findet.

Die Erzählungen von Karl May veröffentlicht die "Edition Palmbyte" in der lizenzfreien deutschen Originalausgabe. Die eTexte sind in der altdeutschen Diktion und Orthografie belassen worden.

keyboard_arrow_up